Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Altstadt, Poser zeigt sich uneinsichtig

Mainz (ots)

Sonntag, 24.11.2019, 00:15 Uhr

Weil er, in der Nacht auf Sonntag den Motor seines über 400 PS starken deutschen Sportwagens mehrfach aufheulen lässt und sehr stark beschleunigt, wird der 19-jährige Fahrer in der Mittleren Bleiche einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er ist weder kooperativ, kann keinen Führerschein und Fahrzeugschein vorlegen, noch zeigt er Einsicht in sein Fehlverhalten. Für dieses und die fehlenden Dokumente erhält er in den nächsten Tagen einen Bußgeldbescheid

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.11.2019 – 07:46

    POL-PPMZ: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Mainz (ots) - Am Morgen des 24.11.19, gegen 03:50 Uhr, meldete eine Zeugin, dass ihr und ihrem Mann ein stark verunfallter PKW in der Poststraße in Mainz-Finthen entgegenkamen. Unter anderem fuhr der PKW vorne rechts nur noch auf der Felge. Da der PKW hielt, konnten die Zeugen den Schlüssel abziehen und eine Weiterfahrt verhindern. Beim Eintreffen der Streife zeigte sich der 19-jährige Fahrer verbal aggressiv, er ...

  • 24.11.2019 – 07:44

    POL-PPMZ: Blutentnahme nach Trunkenheitsfahrt

    Nieder-Olm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02:50 Uhr, meldeten mehrere Zeugen eine Streitigkeit zwischen 6 Personen in Nieder-Olm. Die Aggressoren seien mit einem schwarzen PKW geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug mit 3 Insassen in der Nähe festgestellt und kontrolliert werden. Beim Fahrer, einem 29-jährigen aus Mainz-Finthen, konnte starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. ...

  • 22.11.2019 – 14:26

    POL-PPMZ: Schwerer Unfall auf der A60 Ingelheim - Nachtrag

    Autobahn A60 - Ingelheim (ots) - Zusätzlich zur bereits gegen 10:59 Uhr veröffentlichten Pressemeldung konnte bislang ermittelt werden, dass es sich bei dem tödlich verletzten Pkw-Fahrer um einen 54-jährigen Mann aus Hessen handelt. Der herannahende 27-jährige LKW-Fahrer, versuchte dem 54-Jährigen noch auszuweichen, wobei er leicht mit einem links überholenden weiteren LKW kollidierte. Die Familie des 54-Jährigen ...