Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: CO2-Gewehr bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Mainz (ots)

Sonntag, 13.10.2019, 02:30 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Mainzer Altstadt konnten Polizeibeamte ein CO2-Gewehr auffinden. Das Gewehr lag in einem Karton im Kofferraum des 30-Jährigen und war schussbereit. Die Waffe wurde sichergestellt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.10.2019 – 14:09

    POL-PPMZ: Streitigkeiten zwischen Autofahrern

    Mainz (ots) - Ein ungeduldiger Beifahrer eines Mercedes beschwerte sich am Freitagabend über einen parkenden 49-Jährigen. Der Parkvorgang hatte ihm scheinbar zu lange gedauert. Daraufhin stieg der noch unbekannte Beifahrer aus und geriet zunächst in verbale Streitigkeiten mit dem 49-Jährigen. Dann trat der Mann mit dem Fuß gegen die Fahrertür, wodurch diese beschädigt wurde. Der 49-Jährige Fahrer öffnete ...

  • 14.10.2019 – 14:09

    POL-PPMZ: Helfer wird angegriffen

    Mainz (ots) - Samstag, 12.10.2019, 20:20 Uhr Im Mainzer Stadtteil Hechtsheim belästigte ein 42-Jähriger Mann zwei Jugendliche an einer Bushaltestelle. Durch einen aufmerksamen 45-Jährigen wurde dies bemerkt - er forderte den 42-Jährigen auf aufzuhören. Dann ging der 42-Jährige mit einer Bierflasche auf den 45-Jährigen los. Es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden Männern, woraufhin der 42-Jährige Angreifer zu Boden fiel und sich selbst an der zerbrochenen ...

  • 14.10.2019 – 14:09

    POL-PPMZ: Angriff auf Rettungssanitäter und Polizeibeamte bespuckt

    Mainz (ots) - Samstag, 12.10.2019, 23:50 Uhr Ein Verletzter wurde am Samstagabend durch Rettungssanitäter versorgt. Dabei versuchte der 42-Jährige auf die Sanitäter loszugehen, weswegen diese die Polizei riefen. Während die Polizeibeamten versuchten den 42-Jährigen zu beruhigen, spuckte dieser einem Polizisten ins Gesicht und musste letztlich in Gewahrsam genommen ...