Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Versuchter Roller Diebstahl

Mainz (ots)

Sonntag, 30.06.2019, 02:30 Uhr

In der Straße Am Wasserwerk versucht eine derzeit noch unbekannte Person einen Peugeot Roller zu entwenden. Der Sohn des Besitzers störte ihn jedoch dabei. Daraufhin entfernt sich die unbekannte Person von der Örtlichkeit. Der Roller ist am Lenkradschloss beschädigt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht genauer beziffert werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 03.07.2019 – 11:44

    POL-PPMZ: Mainz - Ladendiebstahl

    Mainz (ots) - Dienstag, 02.07.2019, 15:00 Uhr bis 02.07.2019, 17:40 Uhr Ein Ladendetektiv hat in einem Großhandelsgeschäft in der Haifa-Allee beobachtet, wie zwei Mädchen mehrere Gegenstände entwendet haben. Die beiden 13-Jährigen Mädchen haben in 6 verschiedenen Läden, insgesamt 74 Gegenstände entwendet. Der Gesamtschaden befindet sich im dreistelligen Bereich und kann abschließend derzeit noch nicht genauer beschrieben werden. Da die Gegenstände beschädigt sind, ...

  • 03.07.2019 – 11:43

    POL-PPMZ: Mainz - Verkehrsunfall mit Fußgänger

    Mainz (ots) - Dienstag, 02.07.2019, 08:45 Uhr Am Dienstagmorgen kommt es in der Rheinstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Laut Zeugenaussagen überquert der 65-Jährige Fußgänger die Ampel bei Rot und es kommt zum Zusammenstoß mit einem Auto. Der Senior wurde dabei leicht verletzt. Er erleidet eine große Platzwunde am Kopf und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein zufällig ...