Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brand eines Pkws

Mainz-Bretzenheim (ots)

Mittwoch, 10.04.2019, 20:48 Uhr

Am Mittwochabend stellen Passanten fest, dass in der Albert-Schweitzer-Straße ein Fahrzeug im hinteren Fahrzeugbereich brennt. Sie verständigen unmittelbar die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr kann der Brand des Fahrzeugs gelöscht werden, allerdings wird der Pkw durch den Brand stark beschädigt. Es ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte das Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesetzt worden sein. Durch die Polizeibeamten werden Spuren gesichert und Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich durchgeführt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen können jedoch keine Tatverdächtigen festgestellt werden. Derzeit liegen der Polizei keine Täterhinweise vor. Die Ermittlungen dauern an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.04.2019 – 09:09

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Mainz-Hartenberg (ots) - Mittwoch, 10.04.2019, 16:07 Uhr Ein 31-Jähriger möchte mit seinem Pkw vom rechten Fahrstreifen der Mombacher Straße in Höhe der Fritz-Kohl-Straße nach links abbiegen, um auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu parken. Dafür überfährt er den linken Fahrstreifen. Währenddessen befährt ein 22-Jähriger den linken Fahrtstreifen der Mombacher Straße in diesem Bereich. Da der 22-Jährige ...

  • 10.04.2019 – 09:21

    POL-PPMZ: Zaun von Baustellengelände aufgeschnitten

    Mainz-Mombach (ots) - Montag, 08.04.2019, 17:15 Uhr bis Dienstag, 09.04.2019, 09:00 Uhr In der Nacht von Montag auf Dienstag wird im Bereich des Industriehafens der Zaun eines Baustellengeländes aufgeschnitten. Ob etwas von dem Baustellengelände entwendet wurde, ist bislang noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen dauern an. Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten ...