Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Fahndung nach Sexualstraftäter

Koblenz (ots)

Bereits am Freitag, den 22.Juni 2018, gegen 02:30 Uhr, kam es in Koblenz Metternich, im Bereich des dortigen Kirmesplatzes zu einem sexuellen Übergriff auf eine 28-jährige Frau. Von einem der Täter konnte das Phantombild erstellt werden

Beschreibung: Beide Personen ca. 25-30 Jahre alt, ca. 182 cm groß, südländisches Aussehen, sprachen Deutsch ohne Akzent

Das Phantombild finden Sie hier: https://s.rlp.de/2fnzw

Die Kripo Koblenz bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/1032690 oder per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.09.2018 – 13:25

    POL-PPKO: Vandalismus in Pfaffendorf

    Koblenz (ots) - An vier in der Brückenstraße geparkten Autos kam es in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 9. September 2018, zu Sachbeschädigungen. An einem schwarzen Opel Corsa mit ME-Kennzeichen, einem blauen Toyota Yaris mit AK-Kennzeichen, einem roten Ford Fiesta mit DAU-Kennzeichen und einem silbernen Peugeot 207 mit WW-Kennzeichen wurden Außenspiegel abgetreten, Heckscheibenwischer abgerissen und auch eine ...

  • 10.09.2018 – 11:39

    POL-PPKO: VW-Caddy gestreift und geflüchtet

    Koblenz (ots) - Zwischen Freitag, 7. September 2018, 17.00 Uhr und Sonntag, 9. September 2018, 11.00 Uhr, kam es in der Koblenzer Hoheminnenstraße zu einem Unfall, bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt entfernte. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Höhe der Hausnummer 40 geparkter silberner Caddy durch einen einparkenden anderen Pkw derart an der linken Seite der Heckstoßstange beschädigt, dass hier ein ...

  • 09.09.2018 – 11:31

    POL-PPKO: Koblenz - Ladendieb gestellt

    Koblenz (ots) - Am 07.09.2018 wurde gegen 12:30 Uhr ein 40-jähriger männlicher Ladendieb im Sa-turn Forum gestellt. Man bat um Erscheinen der Polizei vor Ort, weil sich die Person nicht ausweisen konnte oder wollte. Laut Zeugen hatte er versucht, die Diebstahlsicherung eines Mobiltelefons I-Phone 6S (479 Euro) durchzubeißen. Der BS zeigte sich aggressiv und wollte den pol. Anweisungen, insbesondere der Durchsuchung ...