Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Vandalismus in Pfaffendorf

Koblenz (ots)

An vier in der Brückenstraße geparkten Autos kam es in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 9. September 2018, zu Sachbeschädigungen.

An einem schwarzen Opel Corsa mit ME-Kennzeichen, einem blauen Toyota Yaris mit AK-Kennzeichen, einem roten Ford Fiesta mit DAU-Kennzeichen und einem silbernen Peugeot 207 mit WW-Kennzeichen wurden Außenspiegel abgetreten, Heckscheibenwischer abgerissen und auch eine Frontscheibe eingeschlagen.

Der Schaden an den auf dem rechten Parkstreifen zwischen der Emser Straße und der Pfaffendorfer Brücke geparkten Fahrzeugen wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die auffällige Beobachtungen in der Brückenstraße machten, oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/1030 oder per Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.09.2018 – 11:39

    POL-PPKO: VW-Caddy gestreift und geflüchtet

    Koblenz (ots) - Zwischen Freitag, 7. September 2018, 17.00 Uhr und Sonntag, 9. September 2018, 11.00 Uhr, kam es in der Koblenzer Hoheminnenstraße zu einem Unfall, bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt entfernte. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Höhe der Hausnummer 40 geparkter silberner Caddy durch einen einparkenden anderen Pkw derart an der linken Seite der Heckstoßstange beschädigt, dass hier ein ...

  • 09.09.2018 – 11:31

    POL-PPKO: Koblenz - Ladendieb gestellt

    Koblenz (ots) - Am 07.09.2018 wurde gegen 12:30 Uhr ein 40-jähriger männlicher Ladendieb im Sa-turn Forum gestellt. Man bat um Erscheinen der Polizei vor Ort, weil sich die Person nicht ausweisen konnte oder wollte. Laut Zeugen hatte er versucht, die Diebstahlsicherung eines Mobiltelefons I-Phone 6S (479 Euro) durchzubeißen. Der BS zeigte sich aggressiv und wollte den pol. Anweisungen, insbesondere der Durchsuchung ...

  • 09.09.2018 – 11:29

    POL-PPKO: Koblenz - Fahrraddiebstahl

    Koblenz (ots) - Am 08.09.2018 parkten die Geschädigten ihren Pkw in der Zeit von 18:50 bis 19:20 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka Kreuzberg. Am Heck des Pkw befand sich ein Fahrradträger mit zwei Mountainbikes des kalifornischen Herstellers Marin, weswegen der PKW mit dem Heck in Richtung der Parkplatzbegrenzung geparkt wurde, sodass die Fahrräder vom Parkplatz aus nicht gleich erkennbar waren. Nach dem Einkauf stellten ...