Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt durch Baum beendet

Hürtgenwald (ots)

Eine ambulante Behandlung im Krankenhaus wurde für einen 20-Jährigen erforderlich, nachdem er am frühen Montagmorgen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt war.

Ein Anwohner aus Hürtgenwald hatte gegen 05:20 Uhr laute Geräusche wahrgenommen, sich zur B 399 begeben und dort einen Pkw vorgefunden, der soeben gegen einen Baum am Straßenrand gefahren war. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen 20 Jahre alten Mann aus Hürtgenwald, der mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Gegenüber den zur Unfallaufnahme herbeigerufenen Polizeibeamten gab er an, möglicher Weise am Steuer eingeschlafen zu sein.

Gegen ihn musste somit eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren mit körperlichen Mängeln gefertigt werden. Sein Wagen wurde abgeschleppt, der an ihm und dem Baum entstandene Schaden beläuft sich auf über 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Silberne Mercedes A-Klasse gesucht

    Düren (ots) - Weil der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw am Freitagnachmittag davon fuhr, ohne sich um den soeben verursachten Verkehrsunfall zu kümmern, ermittelt die Polizei nun wegen Verkehrsunfallflucht. Gegen 14:30 Uhr am Freitag (20.04.2018) befuhr ein 79 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Fahrrad einen Feldweg, der parallel zur Bahnstrecke der Rurtalbahn zwischen Düren und Huchem-Stammeln verläuft. ...

  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Sachbeschädigungen in Gladbach und Echtz

    Vettweiß/Düren (ots) - Sachbeschädigungen anderer Art als die in Langerwehe erwarteten die Beamten der Polizeiwachen Kreuzau und Düren in Gladbach und Echtz. Die ersten Vorboten der Mainacht ließen von sich hören, als bislang unbekannte Täter zwischen 20:00 Uhr am Freitagabend und 08:00 Uhr am Samstagmorgen die Halterung für den Dorfmai in der Petrusstraße in Gladbach (Gemeinde Vettweiß) mit Beton verfüllten. ...