Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl aus Baustellenfahrzeug

Mainz-Oberstadt (ots)

03.07.2018, 16:00 Uhr bis 17:45 Uhr

Auf einem Baustellengelände An der Goldgrube wurde am Dienstagnachmittag eine Geldbörse aus einem Baustellenfahrzeug entwendet. Der Geschädigte stellt gegen 17:45 Uhr fest, dass die Fahrzeugtür des Baustellenfahrzeugs offen steht und ein Fahrrad davor liegt. Aus dem Handschuhfach wurde eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren entwendet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein altes - nicht fahrbereites - Mountainbike. Die Überprüfung der Rahmennummer und Spurensicherung verliefen negativ. Es liegen keine Täterhinweise vor. Der Baustellenbereich ist nicht videoüberwacht.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.07.2018 – 10:31

    POL-PPMZ: Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

    Mainz-Altstadt (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es in einem Bekleidungsgeschäft Am Brand zu einem Diebstahl gekommen. Zwei 13-jährige Mädchen werden vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie mit mehreren Bekleidungsstücken die Umkleidekabinen betreten und ohne diese wieder hinauskommen. Beim Verlassen des Geschäftes, spricht sie der Ladendetektiv an. Die Mädchen geben zu, die Kleidungsstücke eingesteckt zu ...

  • 04.07.2018 – 10:30

    POL-PPMZ: Diebstahl in Kneipe

    Mainz-Altstadt (ots) - In einer Kneipe in der Weißliliengasse wurde am Freitagabend eine Geldbörse geklaut. Diese wird entwendet, als der 23-Jährige auf einer Bank liegt, sein Turnbeutel liegt neben ihm. Eine halbe Stunde später stellt er das Fehlen der Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren fest. Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer ...

  • 04.07.2018 – 08:46

    POL-PPMZ: Fischdiebstahl

    Heidesheim am Rhein (ots) - Zwischen Sonntag, den 01.07.2018, 23:00 Uhr und Montag, den 02.07.2018, 06:00 Uhr begeben sich unbekannte Täter auf die Gartenseite eines Einfamilienhauses in der Ernst-Krebs-Straße in Heidesheim. Dort zerstören sie einen Holzzaun und dringen auf das Gartengrundstück ein. Aus dem dort befindlichen Teich entwenden die Täter schließlich zwei hochwertige Koi Fische im Gesamtwert von 500,00 EUR. Koi 1: Ca. 50 cm, weiß mit schwarzen Flecken, Koi ...