Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kleinwagen in der Innenstadt entwendet

Hagen (ots)

In der Nacht zu Montag wollte der 46 Jahre alte Halter eines Seat Mii mit Unneraner Kennzeichen seine Heimfahrt antreten, als er feststellen musste, dass sein gelber Kleinwagen entwendet wurde. Der Geschädigte hatte den fünf Jahre alten Pkw am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr in der Viktoriastraße abgestellt und gegen 00.30 Uhr den Diebstahl festgestellt. Die alarmierten Polizisten stellten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem der Polizei ein, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.10.2017 – 13:16

    POL-HA: Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Beifahrerin

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall zog sich am Samstagabend auf der Altenhagener Brücke die Beifahrerin in einem Opel leichte Verletzungen zu. Gegen 19.40 Uhr hielt eine 18 Jahre alte Volkswagen-Fahrerin hinter dem Opel an der roten Ampel für die Fahrtrichtung Eckesey. Als neben ihr ein Pkw mit Fahrtrichtung Altenhagen anfuhr, ging die junge Frau irrtümlich davon aus, dass auch auf ihrer Spur der Verkehr freigegeben ...

  • 23.10.2017 – 09:01

    POL-HA: Einbruch in Büro - 17-Jähriger festgenommen

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 22.10.2017, kam es zu einem Einbruch in der Wehringhauser Straße. Gegen 05.40 Uhr fuhr ein 23-Jähriger an dem Büro einer Autovermietung entlang. In den Räumlichkeiten sah er einen schwarz gekleideten Mann. Die Glasscheibe der Tür war offenbar eingeschlagen. Um die Polizei zu rufen, hielt er sein Auto am Straßenrand und wählte den Notruf. Kurz darauf lief eine schwarz gekleidete Person an ...