Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Diebstahl und Graffiti durch Düsseldorfer Fußballfans

Stromberg (ots)

Am Samstag, 30.03.2024, findet um 13 Uhr auf dem Betzenberg die Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf statt. Die Gästefans von Düsseldorf reisen mit mehreren Bussen über die BAB 61 in einem Konvoi an. Dieser macht auf der Tank- und Rastanlage Hunsrück-West eine Pause. Dort können Polizeibeamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim die Düsseldorfer Fußballfans samt Bussen feststellen und in der Folge über die BAB 61 und BAB 63 begleiten. Im Nachgang wird bekannt, dass es während der Pause auf der Rastanlage zu Diebstahlshandlungen im Verkaufsraum durch die Fußballfans kam. Entwendet wurden größtenteils E-Zigaretten (sog. "Vapes") und diverse Alkoholika. Zudem wurden Teile der Anlage mit Graffiti besprüht. Aufgrund der Vorkommnisse erfolgt auch eine polizeiliche Begleitung auf der Rückreise der Fans. Es werden nun Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Sachbeschädigung geführt. Die Ermittlungen dauern an

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 29.03.2024 – 15:55

    POL-VDMZ: Teilsperrung der A60 nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden

    PASt Heidesheim (ots) - Am Freitag, den 29.03.2024 kam es auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Bingen an der Anschlussstelle Hechtsheim-West gegen 11:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt vier Personen verletzt. Als die 61-Jährige Fahrerin die Auffahrt der AS Hechtsheim-West befuhr, kam sie bei nasser Fahrbahn im ...

  • 27.03.2024 – 08:00

    POL-VDMZ: PKW fällt auf Autobahn

    A 61/Alzey (ots) - Mit seinem Fahrzeuggespann ins Schleudern kam ein 63-Jähriger am 26.03.2024 gegen 22:40 Uhr auf der A 61 bei Alzey. Dabei wollte der Mann, der an seinem PKW einen Anhänger nachführte, auf dem er einen weiteren PKW geladen hatte, in Alzey auf die A 61 in Richtung Koblenz auffahren. Beim Wechsel vom Beschleunigungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen kam sein Gespann ins Schwanken und letztlich ins Schleudern. Der 63-Jährige bekam das Gespann nicht mehr ...