Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: PKW fährt auf Leitplanke auf und überschlägt sich

POL-VDMZ: PKW fährt auf Leitplanke auf und überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Westhofen (ots)

Gegen 07:07 Uhr überschlug sich am Pfingstsonntag ein 57-jähriger PKW-Fahrer auf der A 61 bei Westhofen. Der Mann, der mit seinem PKW in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs war, kam bei Westhofen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf die dort am Boden beginnende Schutzplanke auf. Hierdurch wurde das Auto angehoben und überschlug sich. Der 57-Jährige hatte bei dem Unfall Glück im Unglück, denn er erlitt lediglich Prellungen und Schürfwunden und vermutlich keine weiteren Verletzungen. Er wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919200
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 24.05.2021 – 21:36

    POL-VDMZ: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und fünf leichtverletzten Personen

    Gau-Bickelheim (ots) - Am Montag, dem 24.05.2021, gegen 17:39 Uhr, ereignete sich auf der BAB61 in Fahrtrichtung Koblenz in Höhe der Anschlussstelle Worms-Mörstadt ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und insgesamt fünf leichtverletzten Personen. Der 40-jährige Unfallverursacher befuhr dem Navigationsgerät seines Fiat 500 folgend die BAB61 aus Richtung ...

  • 22.05.2021 – 19:43

    POL-VDMZ: Trotz zweier Führerscheine keine Fahrerlaubnis

    Wörrstadt (ots) - Am Freitagmittag fiel einer Streife der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim ein LKW auf, bei dem das "TÜV-Siegel" fehlte. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass die Hauptuntersuchung bereits seit vier Monaten abgelaufen war. Doch nicht nur das Fahrzeug, sondern auch der Fahrer war nicht dem Recht entsprechend unterwegs. Um seine Fahrerlaubnis für den 26-Tonnen schweren LKW nachzuweisen, ...

  • 22.05.2021 – 04:41

    POL-VDMZ: Drogen flogen auf die Autobahn - 30 minütige Vollsperrung war die Folge

    Gau-Bickelheim (ots) - Sich den Drogen durch Wegwerfen zu entledigen hatte keinen Erfolg und rief die Zivilfahnder des Zoll und der Verkehrsdirektion Mainz auf den Plan, als am Freitag den 21.05.2021 gegen 18.50 Uhr ein PKW auf der A61 Fahrrichtung Ludwigshafen an der A61 bei Gau-Bickelheim einer Kontrolle unterzogen werden sollte. Da der Fahrer die Anhaltesignale ...