Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: A63, Unfall im Baustellenbereich, Autobahn voll gesperrt in Richtung Mainz

Gau-Bickelheim (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines LKW am 08.09.2020 gegen 17:10 Uhr auf der A63 in Fahrtrichtung Mainz im einspurigen Baustellenbereich kurz hinter der Anschlussstelle Göllheim von der Fahrbahn ab und durchbrach die Baustellenbegrenzung. Der Fahrer des LKW wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Der LKW war nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden. Da die Fahrbahn bis zum Abschluss der Bergungs- und Räumarbeiten in Richtung Mainz gesperrt werden musste, wurde der Verkehr an der Anschlussstelle Göllheim abgeleitet. Die Sperrung wurde gegen 21:10Uhr wieder aufgehoben. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 40.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701 919-100
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 08.09.2020 – 18:42

    POL-VDMZ: A63, Unfall im Baustellenbereich, Autobahn voll gesperrt

    Gau-Bickelheim (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines LKW am 08.09.2020 gegen 17:10 Uhr auf der A63 in Fahrtrichtung Mainz im einspurigen Baustellenbereich kurz hinter der Anschlussstelle Göllheim von der Fahrbahn ab und durchbrach die Baustellenbegrenzung. Der Fahrer des LKW wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Der LKW ist nicht mehr ...

  • 08.09.2020 – 09:38

    POL-VDMZ: Straftäter im Visier der Autobahnpolizei

    Rheinhessen (ots) - Zahlreiche Strafanzeigen waren am Montag 07.09.2020 das Ergebnis von gemeinsamen Kontrollen der hessischen und rheinland-pfälzischen Autobahnfahnder. Schwerpunkt waren die Autobahnen in Rheinhessen. Drei Autofahrer standen unter Drogeneinfluss, vier führten Drogen und zwei weitere verbotene Waffen mit sich, einer hatte keinen Führerschein, drei waren mit falschen Kennzeichen und einer ohne ...