Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unwetterereignisse

Dienstgebiet PI Bad Kreuznach (ots)

Im Laufe des Tages sowie der Nacht kam es im Bereich des Dienstgebietes der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu mehreren Ereignissen aufgrund der Wetterlage. Insgesamt mussten die Streifenbesatzungen zu 5 Einsätzen im Zusammenhang mit der Wetterlage ausrücken. Im Bereich Daxweiler kam es gleich zweimal zu Einsätzen aufgrund von umgefallenen Verkehrsschildern. In Dalberg wurde durch den Sturm ein Baum abgeknickt welcher quer über der Fahrbahn lag. Dieser konnte durch das beherzte Eingreifen der Streifenwagenbesatzung zur Seite geräumt werden. Im Stadtgebiet wurden ebenfalls mehrere Verkehrsschilder umgeweht, die jedoch problemlos und ohne Schaden zu verursachen wieder aufgestellt werden konnten. Glücklicherweise wurden nach bisherigem Kenntnisstand keine Personen durch den Orkan verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.02.2022 – 02:19

    POL-PDKH: Verkehrsgefährdung - Zeugen gesucht!

    Bad Kreuznach (ots) - Am 04.02.2022 gegen 12:00 Uhr, wurde der Polizei Bad Kreuznach ein schlangenlinienfahrender Fahrer eines blauen Opel Signum gemeldet. Dieser habe auf der Strecke: Gensinger Straße - Viktoriastraße - Charles-de-Gaulle-Straße - Bretzenheimer Straße (Winzenheim) - In den zehn Morgen (Bretzenheim) mehrere Fahrzeugführer_Innen erheblich gefährdet. Im Kreisverkehr Mühlenstraße / ...

  • 31.01.2022 – 13:49

    POL-PDKH: Unfallflucht zwischen Hüffelsheim und Waldböckelheim

    Hüffelsheim (ots) - Am Freitag, 28. Januar, 18:05 Uhr, kam es auf der Landstraße 108, zwischen Hüffelsheim und Waldböckelheim, zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Hierbei kam es in Höhe des Marienhofes zum Zusammenstoß mit beiden Außenspiegeln der Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, ein schwarzer SUV der Marke Land Rover, setzte seine Fahrt unerlaubt in Fahrtrichtung Hüffelsheim fort. Hinweise zu dem flüchtigen ...