Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsgefährdung - Zeugen gesucht!

Bad Kreuznach (ots)

Am 04.02.2022 gegen 12:00 Uhr, wurde der Polizei Bad Kreuznach ein schlangenlinienfahrender Fahrer eines blauen Opel Signum gemeldet. Dieser habe auf der Strecke:

Gensinger Straße - Viktoriastraße - Charles-de-Gaulle-Straße - Bretzenheimer Straße (Winzenheim) - In den zehn Morgen (Bretzenheim)

mehrere Fahrzeugführer_Innen erheblich gefährdet. Im Kreisverkehr Mühlenstraße / Charles-de-Gaulle-Straße sei die Vorfahrt eines PKW missachtet worden, sodass dieser stark bremsen musste. Gleiches sei im Kreisverkehr Charles-de-Gaulle-Straße/ Im Wingert geschehen. Außerdem habe ein entgegenkommender PKW zwischen KH-Winzenheim und Bretzenheim abbremsen und ausweichen müssen, um eine Kollision mit dem Verantwortlichen abzuwenden. Glücklicherweise wurde nach aktuellem Kenntnisstand niemand verletzt und kein Sachschaden verursacht.

Der 75-jährige Fahrzeugführer aus KH-Winzenheim konnte samt Fahrzeug auf einem Discounterparkplatz in Bretzenheim festgestellt werden. Bei dem Fahrzeugführer konnten keine Hinweise auf eine Alkohol-/Betäubungsmittelbeeinflussung gewonnen werden. Jedoch fühlte sich der Fahrer nicht gut und schien augenscheinlich fahruntüchtig zu sein. Daher wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Es wird dringend nach Zeugen und Gefährdeten gesucht. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach melden.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Kreuznach
Telefon: 0671-8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi
dium-mainz/polizeidirektion-bad-kreuznach/polizeiinspektion-bad-kreuz
nach/

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.01.2022 – 13:49

    POL-PDKH: Unfallflucht zwischen Hüffelsheim und Waldböckelheim

    Hüffelsheim (ots) - Am Freitag, 28. Januar, 18:05 Uhr, kam es auf der Landstraße 108, zwischen Hüffelsheim und Waldböckelheim, zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Hierbei kam es in Höhe des Marienhofes zum Zusammenstoß mit beiden Außenspiegeln der Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, ein schwarzer SUV der Marke Land Rover, setzte seine Fahrt unerlaubt in Fahrtrichtung Hüffelsheim fort. Hinweise zu dem flüchtigen ...

  • 28.01.2022 – 18:46

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Hund

    Hargesheim (ots) - Am Freitag, 28.01.2022, gegen 16.45 Uhr befährt eine Fahrzeugführerin die L236 aus Richtung Windesheim kommend in Richtung Rüdesheim. Ca. 200 -300 Meter nach dem Tunnel laufen von rechts nach links zwei herrenlose Hunde auf die Fahrbahn. Es kommt zum Zusammenstoß mit dem PKW und einem der Hunde. An dem Fahrzeug entsteht leichter Sachschaden. Die Hunde laufen nach links weiter. Bei dem möglicherweise verletzten Hund handelt es sich um einen großen ...