Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

20.01.2019 – 04:32

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw-Fahrer konsumierte Kokain und Cannabis

Bad Kreuznach, Schwabenheimer Weg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:40 Uhr, führte eine Streife der Polizei Bad Kreuznach eine Verkehrskontrolle im Schwabenheimer Weg durch. Kontrolliert wurde ein Pkw mit vier Insassen. Der Fahrer, ein 27-Jähriger aus Trier, stand augenscheinlich unter Betäubungsmitteleinfluss. Ein Schnelltest reagierte positiv auf Kokain und THC. Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Pkw-Schlüssel wurde präventiv sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung