Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ohne Führerschein, dafür mit Drogeneinfluss und Messer unterwegs

55543 Bad Kreuznach, Am Römerkastell (ots)

Am Samstag, den 19.01.2019, um 10.00 Uhr, wurde der Fahrer eines Rollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 32-jährige Fahrer war lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, obwohl für das Zweirad ein Führerschein vorgeschrieben war. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Rollerfahrer drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt werden, daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Weiterhin führte der Mann ein Messer mit, dessen Besitz zwar erlaubt, das Mitführen allerdings verboten ist. Das Messer wurde sichergestellt, der Roller verblieb vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.01.2019 – 09:47

    POL-PDKH: Mit LKW von der Straße abgekommen

    55444 Waldlaubersheim, BAB61 / L236 (ots) - Am Samstag, den 19.01.2019, gegen 05.25 Uhr, befuhr der Fahrer eines LKW die Autobahn A61. An der Anschlussstelle Waldlaubersheim fuhr er in Richtung der Landesstraße 236 ab. Im Kurvenbereich verlor der 58-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel und schleuderte frontal in einen Graben. Durch den Aufprall wurde der Fahrer aus der ...

  • 18.01.2019 – 09:51

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

    Bad Kreuznach (ots) - Am 18.01.2019, um 07:20 Uhr, ereignete sich in Neu-Bamberg, in der Ellerbachstraße ein Verkehrsunfall. Eine 20jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Ellerbachstraße in Richtung Wöllsteiner Straße, als plötzlich ein 8jähriger Junge von links kommend auf die Fahrbahn lief. Die Fahrerin versuchte noch ihren Pkw abzubremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge wurde ...

  • 17.01.2019 – 20:57

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Kirn (ots) - Pkw-Fahrer ( 67 Jahre alt ) befährt die B 41 aus Richtung Monzingen kommend in Fahrtrichtung Martinstein. In Höhe der Unfallstelle gerät er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden Lkw. Pkw-Fahrer verstirbt an der Unfallstelle. Lkw-Fahrer wird verletzt und ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft ...