Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Weinsheim - Einbruch in Tabaklager

Worms (ots)

Bereits in der Nacht auf Sonntag brachen gegen 23:30 Uhr mehrere unbekannte Täter in eine Lagerhalle in Worms-Weinsheim ein und entwendeten dort Tabakwaren im niedrigen 5-stelligen Euro-Bereich.

Sie flüchteten mit einem unbekannten Fahrzeug vom Tatort.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelte es sich um drei flüchtige Täter, welche alle Sturmhauben trugen und dunkel gekleidet waren. Einer von ihnen trug einen Pullover mit Kapuze in grünem Camouflage.

Bei einer eingeleiteten Fahndung der Polizei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet alle am Tatort gesicherten Spuren und Videoaufzeichnungen aus.

Zeugen werden gebeten sich für sachdienliche Hinweise mit der Kriminalinspektion Worms unter der 06241-8520 oder per Mail an die kiworms@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.03.2024 – 12:15

    POL-PDWO: Innenstadt - nicht gezahlte Taxifahrt endet in Polizeigewahrsam

    Worms (ots) - Am Samstagabend kurz nach 18 Uhr, wurde der Polizei ein 46-jähriger Mann am Taxistand des Wormser Hauptbahnhofes gemeldet, der seine Taxifahrt nicht zahlte. Die Polizei fand bei dem Mann nicht nur diverses Diebesgut aus am Nachmittag begangenen Ladendiebstählen, sondern auch das Handy des Taxifahrers, das der Mann diesem während der Taxifahrt entwendet ...

  • 08.03.2024 – 08:35

    POL-PDWO: Innenstadt - Aufbruch eines Transporters

    Worms (ots) - Zu dem Aufbruch eines in der Wallstraße geparkten Transporters kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Hierbei wurde eine Seitenscheibe aufgehebelt und mehrere Baumaschinen gestohlen. Bislang liegen noch keine Täterhinweise vor. Die Kriminalpolizei Worms hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich für sachdienliche Hinweise mit der Kriminalinspektion Worms unter der 06241-8520 ...

  • 04.03.2024 – 12:06

    POL-PDWO: Innenstadt - Trickdiebstahl zum Nachteil einer 87-jährigen Seniorin

    Worms (ots) - Kurz vor 18:00 Uhr am Samstagabend, wurde eine 87-jährige Seniorin in Worms Opfer eines Trickdiebstahls. Ein der Seniorin unbekannter Mann gab an ihrer Haustür an, Geld für Tiere zu sammeln. Als die Seniorin ihm etwas Geld übergab, bat der Täter unter dem Vorwand Kopfschmerzen zu haben, um ein Glas Wasser. So verschaffte er sich Zutritt in das ...