Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Körperliche Auseinandersetzung nach Verkehrskonflikt Worms

Worms (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei beteiligten Parteien kam es am gestrigen Donnerstag in der Ludwigstraße. Dem vorausgegangen waren Streitigkeiten nach einem Konflikt im Straßenverkehr.

Beteiligt waren jeweils zwei Wormser Bürger im Alter von 19 und 54 sowie 28 und 29 Jahren. Gegen 17 Uhr soll das nachfolgende Fahrzeug Letzteren zu dicht aufgefahren sein. Die beiden Parteien trafen sich daraufhin auf dem Gelände einer Tankstelle in der Ludwigstraße. Dort kam es zu einem Wortgefecht und einer wechselseitigen Körperverletzung. Dabei soll es durch die beiden 19- und 54-Jährigen auch zu Tritten einer am Boden liegenden Personen gekommen sein. Auch ein mitgeführtes Tischbein sei dabei eingesetzt worden.

Durch die Wormser Polizei konnten die Beteiligten getrennt und eine weitere Eskalation durch die Fesselung zweier Beteiligter unterbunden werden. Alle Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt. Drei der vier Beteiligten erlitten infolge der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Das Tischbein konnte sichergestellt werden.

Die genauen Hintergründe sowie der konkrete Tatablauf sind Gegenstand der durch die Wormser Polizei eingeleiteten Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem vorausgegangenen Verkehrsgeschehen und/oder körperlichen Auseinandersetzung geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.02.2024 – 09:36

    POL-PDWO: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Ein bislang unbekannter Unfallverursacher war am heutigen Morgen gegen 05:00 Uhr in der Remeyerhofstraße unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem geparkten PKW kollidierte. Er entfernte anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen VW Passat mit Wormser Kennzeichen gehandelt haben. Zudem müsste das ...

  • 16.02.2024 – 05:33

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und mit Personenschaden

    Worms - L 523 (ots) - Am Donnerstag, dem 15.02.2024, gegen 18:25 Uhr befuhr ein 43-jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit seinem Pkw die L 523 von Worms in Fahrtrichtung Bobenheim-Roxheim. In dem dortigen Baustellenbereich kollidierte er beim verbotswidrigen Überholen seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, bevor anschließend ein weiterer in gleicher ...

  • 12.02.2024 – 15:09

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Verkehrsunfallflucht

    Worms (ots) - Am Samstag, den 10.02.2024, kam es in der Mainzer Straße in Worms auf Höhe der dortigen ESSO-Tankstelle zu einem Verkehrsunfallgeschehen zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin. Der PKW fuhr vom Tankstellengelände auf die Mainzer Straße ein, ohne hierbei auf die Fahrradfahrerin, welche den PKW ...