Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit sechs leichtverletzten Personen

Hohen-Sülzen (ots)

Am Abend des 10.08.2023 gegen 20:45 Uhr befährt ein 55-jähriger Peugeot-Fahrer die Bundesstraße 47 von Worms kommend in Fahrtrichtung Monsheim. An der Einmündung der Landstraße 455 beabsichtigt er nach links in Richtung Hohen-Sülzen abzubiegen. Hierbei übersieht er einen entgegenkommenden BMW mit 23-jährigen Fahrer aus Worms. Daher kommt es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Durch den Verkehrsunfall wird das unfallverursachende Fahrzeug gegen einen weiteren Pkw geschleudert, welcher aus Richtung Hohen-Sülzen kam und an der Einmündung wartete.

Alle Fahrzeuge werden teilweise erheblich beschädigt und müssen abgeschleppt werden. Die Bundesstraße 47 muss für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt werden.

Die drei beteiligten Pkw waren jeweils mit zwei Personen besetzt, welche durch den Verkehrsunfall alle leichtverletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Da auch Betriebsstoffe auslaufen, kümmert sich die Straßenmeisterei um die Säuberung der Fahrbahn. Gegen 23 Uhr kann diese schlussendlich wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.08.2023 – 03:23

    POL-PDWO: Unfallflucht- Zeugen gesucht

    Mörstadt (ots) - In den Abendstunden des 10.08.2023 teilte ein Winzer aus Mörstadt mit, dass durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer mehrere Weinreben im Bereich der Kreisstraße (K35) sowie der kreuzenden Landstraße (L425) beschädigt worden seien. Der mutmaßliche Verursacher befände sich jedoch nicht mehr zugegen. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnten Reifenspuren und diverse Fahrzeugteile des ...

  • 09.08.2023 – 09:53

    POL-PDWO: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstagmittag in der Höhlchenstraße. Gegen 12:00 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein schwarzer Kleinwagen mit Wormser Ortskennung in Richtung Weinsheim unterwegs war und kurz vor der kreuzenden Hausmühlstraße den linken Außenspiegel eines geparkten PKW touchierte. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr einfach weiter und entfernte sich damit unerlaubt von der ...

  • 08.08.2023 – 09:15

    POL-PDWO: Taschendiebstahl - Geldbörse aus Rucksack entwendet

    Worms (ots) - Am gestrigen Montag wurde eine 65-jährige Wormserin Opfer eines Taschendiebstahls, bei dem ihr Geldbeutel aus ihrem Rucksackt gestohlen wurde. Die 65-Jährige befand sich gegen 14:30 Uhr in einem Geschäft in der Kaiser Passage, als zwei bislang unbekannte Frauen sich in einem Gang nur zögerlich und auf Ansprache zur Seite bewegten. In diesem Moment der kurzen Ablenkung öffnete eine dritte Täterin hinter ...