Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand mehrerer Fahrzeuge

Worms (ots)

In der Nacht von Samstag, 04.02.2023, auf Sonntag, 05.02.2023, kam es gegen 01:15 Uhr in der Floßhafenstraße in Worms zum Brand mehrerer Personenkraftwagen.

Durch aufmerksame Zeugen konnte beobachtet werden, dass auf dem dortigen Gelände eines Autohauses mehrere Fahrzeuge lichterloh in Flammen standen. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Worms gelöscht werden.

Im Nachhinein konnte eruiert werden, dass insgesamt fünf Fahrzeuge vollständig ausbrannten. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Hitzeentwicklung beschädigt.

Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht.

Die Polizeiinspektion Worms hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine vorsätzliche Brandlegung kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 oder per Mail an piworms@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms


Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 04.02.2023 – 05:45

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht in Osthofen

    Osthofen (ots) - Am 04.03.2023 gegen 02:30 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit drei Mitfahrern die Wonnegaustr. in Osthofen in Richtung Rheinstr. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Anschließend parkte er das Auto auf einem nahegelegenen Supermarktparkplatz und entfernte sich unerlaubt von der ...

  • 03.02.2023 – 21:35

    POL-PDWO: Randalierer spuckt Jugendliche an und verletzt Polizeibeamten leicht

    Worms (ots) - Am 03.02.2023 gegen 16:30 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Worms in der Wilhelm-Leuschner-Straße darauf aufmerksam gemacht, dass ein 27-jähriger Wormser in einem Supermarkt zwei Jugendliche angespuckt haben soll. Als der 27-jährige durch die Polizei in der Siegfriedstraße kontrolliert werden sollte, reagierte dieser aggressiv und ...