Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall in der Mainzer Straße

POL-PDWO: Verkehrsunfall in der Mainzer Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am 08.10.2021 ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Mainzer Straße in Worms auf Höhe des dortigen NETTO-Marktes.

Zwei Pkw kollidierten dort, als ein 31-jähriger Bechtheimer mit seinem Mercedes vom NETTO-Parkplatz auf die Mainzer Straße einbiegen wollte. Die 71-jährige Fahrerin eines Toyota befuhr zu diesem Zeitpunkt die Mainzer Straße, als der 31-jährige auf die Straße fuhr. Dabei übersah er die 71-jährige und es kam zur Kollision.

Die Fahrerin des Toyota wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Während der Unfallaufnahme war die Mainzer Straße in diesem Bereich teilweise gesperrt. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.10.2021 – 23:41

    POL-PDWO: Diebstahl von E-Bikes

    Worms-Horchheim (ots) - Am 08.10.2021 wurden in Worms-Horchheim von einem Privatgrundstück zwei hochwertige E-Bikes gestohlen. Da die Fahrräder mit einem GPS-Sender ausgestattet sind, können diese in Worms-Heppenheim geortet werden. Auf einem Gartengrundstück werden die beiden E-Bikes, die mittlerweile von den zwei Dieben umlackiert wurden, vorgefunden. Im Rahmen der weiteren Ermittlung kann bei einem der Beschuldigten eine fremde Geldbörse aufgefunden werden. Ein ...

  • 08.10.2021 – 10:50

    POL-PDWO: Eich - Gefälschtes Arzneimittelrezept fliegt auf

    Worms (ots) - Gestern Nachmittag wollte ein junger Mann in einer Apotheke in Eich ein gefälschtes Rezept einlösen, doch der Schwindel flog auf. Der 22-Jährige legte gegen 16:30 Uhr das Rezept für ein verschreibungspflichtiges Medikament vor, worauf die Apothekerin Unstimmigkeiten erkannte. Daraufhin vertröstete sie den Kunden und bat ihn in 2 Stunden noch einmal zu kommen, da das Medikament bestellt werden müsse. ...

  • 07.10.2021 – 10:37

    POL-PDWO: Worms - Wormser leistet im Klinikum Widerstand

    Worms (ots) - Am Mittwochabend, gegen 23:00 Uhr wurde aus dem Klinikum Worms ein Patient vermisst, der mit mehr als 3 Promille erheblich alkoholisiert sei und wegen einer Kopfverletzung dringender medizinischer Versorgung bedürfe. Der 30-jährige Wormser konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen und zurück in Krankenhaus gebracht werden. Hier verhielt er sich provokant und respektlos, beleidigte Klinikpersonal und ...