Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Offstein - 10-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

Worms (ots)

Gestern Nachmittag wurde in Offstein ein 10-jähriger Junge auf seinem Fahrrad bei einem Zusammenstoß mit einem PKW verletzt. Eine 41-jährige Frau fuhr vom Parkplatz des Sportplatzes in der Joh.-Peter-Schneider-Str. in den fließenden Verkehr ein und bemerkte das von links kommende Kind zu spät. Der Junge bremste noch ab, prallte allerdings gegen den Wagen. Mit dem linken Vorderrad rollte das Auto über den Fuß des Kindes, woraufhin dieser leicht verletzt zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Worms gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms