Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Diebstahl aus Kfz

POL-PDWO: Worms - Diebstahl aus Kfz
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Worms-Neuhausen zwei Fahrzeuge aufgebrochen, indem unbekannter Täter die Seitenscheibe zertrümmerte. Wie der Fahrer eines Wagens in der Andreägasse gestern Morgen um sieben Uhr feststellte, sind hochwertige Baumaschinen der Marke HILTI gestohlen worden. Bei dem PKW in der Böcklinstraße hatte der Täter kein Erfolg und entfernte sich ohne Beute.

Tipps Ihrer Polizei:

   - Lassen Sie keine Wertsachen (z. B. Handy, Laptop, Kamera) oder 
     Bargeld sichtbar im Auto liegen. Meist sind solche Gegenstände 
     vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.
   - Lassen Sie Ausweise, Fahrzeugpapiere, Hinweise zur 
     Wohnungsanschrift und Hausschlüssel nie im Fahrzeug.
   - Bewahren Sie keine Wertsachen im Kofferraum auf.
   - Nehmen Sie bei Übernachtungen auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen 
     sämtliches Gepäck aus dem Kofferraum.
   - Melden Sie jeden Diebstahl der Polizei.
   - Nehmen Sie nach einem Aufbruch keine Veränderungen am/im 
     Fahrzeug vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.05.2021 – 13:31

    POL-PDWO: Worms - Verkehrskontrollen

    Worms (ots) - Rund 35 Fahrzeugführer hat die Polizei Worms am gestrigen Dienstag in den Nachmittags- und frühen Abendstunden im Straßenverkehr kontrolliert. Ein Fahrzeugführer wurde am Abend wegen mangelnder Ladungssicherung in der Nähe eines Baumarkts Am Gallborn angehalten. Er hatte unter anderem Rohre geladen, die aus der hinteren linken Autotür herausragten. Aus dem offenstehenden Kofferraum seines SUV hatte er ...

  • 11.05.2021 – 11:32

    POL-PDWO: Worms - Einbruch in Schule

    Worms (ots) - Am vergangenen Wochenende haben sich Unbekannte unberechtigt Zutritt zur Karl-Hoffmann-Schule in der Von-Steuben-Straße verschafft. Mit Kraftaufwand gelang es ein Fenster im Untergeschoß zu öffnen und in das Schulgebäude zu gelangen. Wie bislang festgestellt wurde, sind in einem Lehrerbüro ein Schrank und ein Container geöffnet worden. Entwendet wurde offenbar nichts. Sachschaden ist nicht entstanden. ...