Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Täterfestnahme nach Einbruch in Gewerbebetrieb

Worms (ots)

Am gestrigen Montag, 07.09.2020, meldet gegen 21:00 Uhr eine Sicherheitsfirma der Polizei einen Einbruch in einen Betrieb im Industriegebiet Langgewann. Zwei unbekannte Personen seien auf den Überwachungskameras zu erkennen. Noch während der Umstellung des Geländes flüchtet ein 42-jähriger Täter zu Fuß. Dieser kann nach kurzer Nacheile durch die eingesetzten Beamten gestellt und festgenommen werden.

Die Absuche nach dem zweiten Täter verläuft ohne Ergebnis. Wie die Täter das Gelände betreten haben, ist derzeit noch unbekannt. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-118
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 07.09.2020 – 15:45

    POL-PDWO: Worms - Radfahrer überfallen und beraubt

    Worms (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird durch Zeugen kurz vor Mitternacht beobachtet, wie drei Männer eine Person auf der B9 in Worms-Rheindürkheim niederschlagen und in einem PKW flüchten. Der 37-jährige Geschädigte fährt zunächst mit seinem Fahrrad auf dem Seitenstreifen der B9, Sommerdamm in Fahrtrichtung Mainz, als Höhe der Firma Proland GmbH drei unbekannte Männer aus einem PKW steigen, ...

  • 07.09.2020 – 11:15

    POL-PDWO: Worms - Elektroschocker sichergestellt

    Worms (ots) - Wie der Polizei am gestrigen Abend mitgeteilt wird, sei ein mit drei Personen besetzter VW-Bus in der Stadt unterwegs, einer der Insassen trage eine weiße Sturmhaube und halte einen eingeschalteten Elektroschocker aus dem Fahrzeug. Das Fahrzeug kann schließlich kurz nach 21:00 Uhr in der Kurfürstenstraße angetroffen und kontrolliert werden. Der 16-jährige Beifahrer händigt sein als Taschenlampe ...