Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

31.08.2019 – 02:28

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Vom Zug erfasste Person, Person verletzt am Hauptbahnhof Worms angetroffen

Worms, Bahnstrecke Hofheim/Hessen - Worms (ots)

Über Notruf ergeht die Meldung, dass auf der Bahnstrecke Hofheim/Hessen und Worms Hauptbahnhof ein Zug eine neben den Gleisen laufende Person erfasst habe.

Der Bereich wurde mit starken Kräften der Feuerwehr Worms abgesucht. Es wurde jedoch lediglich eine Brille sowie Blutspritzer aufgefunden.

In der Nahbereichsfahndung wurde der verletzte Jugendliche im Wormser Hauptbahnhof aufgegriffen und durch die Rettung ins Klinikum Worms verbracht. Der Jugendliche war auf dem Heimweg vom Backfischfest, weitere Angaben zum Vorfall konnte er aber nicht machen.

Weitere Auskünfte erteilt die zuständige Bundespolizei Kaiserslautern, 0631-340730

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms