Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Radfahrer bei Sturz verletzt

Worms (ots)

Am frühen Morgen, gegen halb eins stürzte ein 22-jähriger Wormser in der Mainzer Straße mit seinem Fahrrad und verletzte sich. Aus Richtung Friedrichstraße war er stadtauswärts unterwegs, als er ohne fremde Beteiligung auf den erhöhten Bordstein der Verkehrsinsel nahe der Einmündung zur Arndtstraße auffuhr und zu Fall kam. Dies war offensichtlich dem Zustand seiner Fahrtüchtigkeit geschuldet. Mit knapp über 1,7 Promille Atemalkohol wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Eine ärztliche Versorgung seiner Prellungen und Schürfwunden lehnte der Wormser ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms