Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Unbekannte stehlen Schmuck aus Wohnung

Koblenz (ots)

Im Koblenzer Stadtteil Moselweiß kam es am Sonntagabend zu einem Wohnungseinbruch.

Zwischen 18.00 Uhr und 20.15 Uhr nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber aus und drangen gewaltsam in das Anwesen in der Straße "Nahlkammer" ein Hier durchsuchten Sie Schränke und Schubladen und nahmen vorgefunden Schmuck mit.

Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.10.2018 – 14:57

    POL-PPKO: Koblenz - Suche nach vermisstem 76-Jährigen erfolgreich

    Koblenz (ots) - Seit gestern 14:00 Uhr war ein 76-jähriger aus Koblenz Lützel vermisst. Er war nach einem seiner üblichen Spaziergänge nicht nach Hause zurückgekehrt (wir berichteten). Die umfangreiche Suche führte nunmehr zum Erfolg. Eine im Rahmen der Suche eingesetzte Streife der Polizei entdeckte den Mann in erschöpftem Zustand in der Schlachthofstraße an ...

  • 14.10.2018 – 14:40

    POL-PPKO: Niederfell - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Koblenz (ots) - Gegen 03:20 Uhr wurde die Polizei am 14.10.2018 telefonisch über einen Unfall in Niederfell in Kenntnis gesetzt. Der Anrufer meldete, dass sein Stiefsohn ein Verkehrsschild überfahren habe. Die geschilderte Situation konnte von den eintreffenden Beamten so vorgefunden werden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich allerdings auch heraus, dass der ...

  • 14.10.2018 – 12:07

    POL-PPKO: Koblenz - Vermisstensuche nach 76-Jährigem in Koblenz -Lützel

    Koblenz (ots) - Aktuell ist im Bereich Koblenz-Lützel eine groß angelegte Suche nach einem vermissten 76-jährigen Mann aus dem Brenderweg angelaufen. Bereits am gestrigen 13.10.2018 wurde der Mann gegen 14:00 Uhr als vermisst ge-meldet. Die Absuche seines üblichen Spazierweges und möglicher Anlaufpunkte verlief bislang ohne Erfolg. Nach bisherigen Erkenntnissen ...