Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Baucontainer

Worms (ots)

In der Zeit vom 10.11.2018, 17:00 Uhr, bis 12.11.2018, 08:30 Uhr, kam es auf der Baustelle der Nibelungenschule in der Karl-Hofmann-Anlage zu einem Einbruch in einen Bürocontainer. Im Inneren fanden sich Spuren von Vandalismus, zudem wurde der Diebstahl von mehreren Arbeitsmaschinen festgestellt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-118
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.11.2018 – 10:48

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 08.11.18, gegen 18:55 h ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hitzfeldstraße ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim rückwärts Ausparken einen Mercedes A-Klasse, welcher daneben parkte. Aufmerksame Zeugen beobachteten, den Unfall, konnten sich aber das Kennzeichen des Unfallverursachers nicht merken. Nach Aussagen der Zeugen handelt es sich ebenfalls um einen silbernen Mercedes ...

  • 13.11.2018 – 09:37

    POL-PDWO: Einbrüche

    Morschheim (ots) - Am 12.11.18, zwischen 17:20 h und 18:45 h wurde in der Johannsgasse in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster auf. Im Anwesen wurden mehrer Räumlichkeiten durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Am gleichen Tag, zwischen 16:45 h und 21:26 h wurde in der Johannsgasse ebenfalls in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten über das Garagendach ...