Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Eltern streiten wegen Laptop - Tochter bittet Polizei um Hilfe

POL-PDNW: Eltern streiten wegen Laptop - Tochter bittet Polizei um Hilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Zu einem lautstarkten Streit eines Ehepaares kam es am frühen Sonntagmorgen in Neustadt. Die 12-jährige Tochter der Streithähne befürchtete eine Eskalation, weshalb sie telefonisch die Polizei um Hilfe bat. Auslöser des Streites war wohl ein Laptop, allerdings scheint schon länger der Haussegen schief zu hängen. Die Beamten versuchten zwischen den Eheleuten zu vermitteln. Da der Gatte scheinbar leicht alkoholisiert und uneinsichtig war, wurde ein kurzeitiger Platzverweis ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.10.2018 – 09:30

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Haßloch (ots) - Am Samstag, den 27.10.2018, kam es gegen 11.05 Uhr im Verkehrskreisel Westrandstraße/Neustadter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Motorrad. Durch den Sturz wurde der Motorradfahrer nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 4.800,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: ...

  • 28.10.2018 – 09:38

    POL-PDNW: In Schule und Kindergarten eingebrochen

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von 26.10.2018, 17.00 Uhr bis 27.10.2018, 10.45 Uhr in eine Schule und einen Kindergarten im Wellsring in Bad Dürkheim ein. An beiden Objekten wurde jeweils ein Fenster aufgehebelt. Die Büroräume der jeweiligen Leiter der Einrichtungen wurden durchwühlt und ein Wandtresor wurde entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 EUR. ...

  • 28.10.2018 – 09:36

    POL-PDNW: Beim Linksabbiegen Unfall verursacht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 27.10.18, um 06:45 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall in der Philipp-Fauth-Straße mitgeteilt, bei dem es zu einem erheblichen Sachschaden gekommen sei. Vor Ort wurde durch die Funkstreifenbesatzung festgestellt, dass eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Bad Dürkheim mit ihrem Seat beim Linksabbiegen von der Mannheimer Straße in die Philipp-Fauth-Straße zu weit nach links gekommen war und ...