Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Beim Linksabbiegen Unfall verursacht

Bad Dürkheim (ots)

Am 27.10.18, um 06:45 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall in der Philipp-Fauth-Straße mitgeteilt, bei dem es zu einem erheblichen Sachschaden gekommen sei. Vor Ort wurde durch die Funkstreifenbesatzung festgestellt, dass eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Bad Dürkheim mit ihrem Seat beim Linksabbiegen von der Mannheimer Straße in die Philipp-Fauth-Straße zu weit nach links gekommen war und Frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 53-jährigen Bad Dürkheimers kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau, Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße