Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

13.11.2018 – 09:37

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbrüche

Morschheim (ots)

Am 12.11.18, zwischen 17:20 h und 18:45 h wurde in der Johannsgasse in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster auf. Im Anwesen wurden mehrer Räumlichkeiten durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet.

Am gleichen Tag, zwischen 16:45 h und 21:26 h wurde in der Johannsgasse ebenfalls in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten über das Garagendach des Nachbarhauses auf den Balkon und hebelten die Fenstertür auf. Es wurden Schränke durchsucht und eine Schreckschusswaffe entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms