Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Kaminbrand in Nittel

Nittel (ots)

Infolge von ordnungsgerecht durchgeführten Schnapsbrennarbeiten kam es zu einem Kaminbrand. Der Brand breitete sich auf das Dach des Mehrfamilienhauses aus. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Es waren circa 50 Feuerwehrleute aus Wincheringen, Nittel, Oberbillig und Konz, sowie die Polizeiinspektion Saarburg und die Kriminalpolizei Trier im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0

Kriminaldauerdienst
Kürenzerstraße 3
54290 Trier

www.polizei.rlp.de
Telefon.: 0651-9779-2290
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier