Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Kontrollen zur Bekämpfung der Straßenkriminalität

POL-PPTR: Kontrollen zur Bekämpfung der Straßenkriminalität
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Trier. An mehreren Örtlichkeiten im Stadtgebiet Trier kontrollierten Beamte der Kriminalpolizei Trier und der Bereitschaftspolizei am gestrigen Nachmittag und Abend.

Die Ermittler konzentrierten ihre Maßnahmen auf den Nell's Park, den Palastgarten und die Treviris Passage. Insgesamt überprüften sie über 40 Personen und mehrere Fahrzeuge. Dabei leiteten die Beamten fünf Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ein und nahmen zwei mit Haftbefehl gesuchte Personen fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 22.09.2020 – 22:57

    POL-PPTR: Zeugen nach Verkehrsunfall auf der BAB 1 gesucht

    Beuren (ots) - Am Dienstag, 22.07.2020, ereignete sich gegen 18:35 Uhr auf der BAB 1, Gemarkung Beuren, kurz hinter der Raststätte Hochwald Ost, Fahrtrichtung Trier, ein Verkehrsunfall. Nach Angaben eines PKW-Fahrers befuhr dieser besagte Fahrbahn, als er auf eine LKW-Sattelzugmaschine aufschloss. Nachdem der PKW-Fahrer zum Überholen ansetzte und sich auf Höhe des ...

  • 22.09.2020 – 14:10

    POL-PPTR: Falschfahrer auf der B 50

    Platten (ots) - Am Mittwoch, den 22.09.2020, gegen 12.30 Uhr wurde ein Falschfahrer auf der B 50, AS Platten, von mehreren Verkehrsteilnehmern gemeldet, der an der AS Platten gedreht hatte und in Richtung Bitburg in falscher Richtung gefahren sei. Bei dem Falschfahrer handelte es sich um einen 7,5 t Lkw mit ausländischem Kennzeichen, Farbe des Lkw rot. Glücklicherweise bemerkte der Fahrer seinen Fehler schnell und fuhr ...