Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Idar-Oberstein, OT Nahbollenbach - Pkw auf B41 mit Eis beworfen

Idar-Oberstein (ots)

Am 17.03.2024 gegen 16:30 Uhr wurde ein Pkw, welcher die B41 aus Richtung Idar-Oberstein in Fahrtrichtung Kirn befuhr, an der Fußgängerbrücke auf Höhe des Stadtteils Nahbollenbach mit Slush-Eis beworfen. Bei den Verantwortlichen soll es sich um drei Kinder gehandelt haben, welche das Eis von der Brücke auf die Windschutzscheibe des vorbeifahrenden Pkw geworfen haben. Durch einen glücklichen Umstand konnte der Fahrzeugführer den Pkw unter Kontrolle halten und kam mit einem Schrecken davon.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu den Verursachern oder dem Sachverhalt selbst an der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.03.2024 – 19:12

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW in der Saarburger Innenstadt

    Saarburg (ots) - Am 18.03.2024, im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, ist es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug gekommen. Der beschädigte PKW, ein roter Hyundai Tucson, wurde zum angegebenen Tatzeitraum in der Graf-Siegfried-Straße, in Höhe der Hausnummer 2, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. In dieser Zeit hat ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand an der ...

  • 18.03.2024 – 15:41

    POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall L160

    Fischbach (ots) - Am 18.03.2024 gegen 15:15 Uhr kam es auf der L160 in Höhe Fischbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Unfallaufnahme läuft aktuell noch. Die L160 auf Höhe Fischbach ist derzeit voll gesperrt. Eine Umleitung durch den Ortsteil Fischbach ist eingerichtet. Es wird gebeten von Presseanfragen abzusehen. Es wird zeitnah nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Idar-Oberstein Hauptstraße ...