Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Wohnungseinbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Saarburg (ots)

Am Mittwoch, 21.12.2022 zwischen 16:15 und 18:45 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Wohnhaus in der Sarrebourg-Straße in Saarburg.

Die Täter drangen über die Terrassentür an der Rückseite des Hauses ein und durchsuchten die Wohnung nach Wertgegenständen. Es wurden verschiedene Schmuckgegenstände und Uhren entwendet.

Mitteilung hinsichtlich verdächtiger Wahrnehmungen werden von der PI Saarburg unter Telefonnummer 06581/9155-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Ansprechpartner KHK Reiter

Telefon: 06581/9155-0
www.pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 22.12.2022 – 07:30

    POL-PDTR: Wohnungsbrand führt zur Straßensperrung

    Schweich (ots) - Am Mittwoch, 21.12.2022 ging gegen 08:00 Uhr die Meldung über einen Wohnungsbrand in der Sommergasse in Schweich ein. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort verließen alle Personen das Wohnobjekt rechtzeitig und blieben unverletzt. Mehrere Bewohner wurden vorsorglich durch den hinzugerufenen Rettungsdienst betreut. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war es nötig, dass die Richtstraße für die Dauer der ...

  • 22.12.2022 – 03:01

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht durch einen LKW - Zeuge gesucht

    Immert / B327 (ots) - Am Abend des 21.12.22 kam es gegen 22:20 Uhr auf der B 327 in der Nähe der Ortslage Immert zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. In einem zweispurigen Teilstück in Fahrtrichtung Morbach beabsichtigte der Fahrer eines rot-gelb gestreiften PKW einen LKW zu überholen. Aus bisher noch nicht abschließend geklärten Gründen kam es beim Wiedereinscheren des PKW nach rechts zu einem ...

  • 21.12.2022 – 17:07

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Konrad-Adenauer-Brücke Trier

    Trier (ots) - Am 19.12.2022, gegen 07:25 Uhr , befuhr ein PKW-Fahrer die Konrad-Adenauer-Brücke in Richtung Im Speyer. Ebenfalls in gleicher Richtung fuhr ein LKW auf der rechten der drei Fahrspuren in Richtung Luxemburger Straße. Im Verlauf der Brück vollzog der LKW-Fahrern insgesamt zwei Spurwechsel, um ebenfalls in Richtung Im Speyer fahren zu können. Hierbei übersah der LKW-Fahrer beim Spurwechsel den links den ...