Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Radfahrerin tödlich verletzt

Offenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen zwischen den Stadtteilen Weier und Bühl wurde eine 63-jährige Fahrradfahrerin durch eine Kollision mit einem Pkw tödlich verletzt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand war die Zweiradfahrerin von Bühl in Richtung Weier unterwegs und wollte auf Höhe der Kinzigbrücke nach links in einen Feldweg einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden VW. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Aufgrund der Unfallaufnahme ist die K5324 aktuell noch voll gesperrt.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.05.2022 – 10:52

    POL-OG: Gernsbach - Vom Hund gebissen

    Gernsbach (ots) - Ein 6-jähriges Kind wurde am Montagmittag in der Gustav-Wallraff-Straße von einem Hund gebissen. Der Mischling entfernte sich auf unbekannte Art aus dem eingezäunten Gartengrundstück seines Halters und biss daraufhin das spielende Kind. Der Hundebesitzer wurde von der Mutter des Kindes über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und sieht nun einem Strafverfahren entgegen. /ab Rückfragen bitte an: ...

  • 10.05.2022 – 10:32

    POL-OG: Bietigheim - In Gewahrsam genommen

    Bietigheim (ots) - Das Verhalten eines 45-Jährigen sorgte am Montagabend dafür, dass er die Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Rastatt verbringen musste. Mehrere Anrufer teilten zuvor gegen 17.30 Uhr mit, dass der Mann an einem Discounter in der alten Rathausstraße Passanten anpöbeln und sich auf die Straße legen würde. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort den aggressiven Mittvierziger antreffen. ...

  • 10.05.2022 – 10:31

    POL-OG: Sasbach - Betrunken Fahrrad gefahren

    Sasbach (ots) - Eine Trunkenheitsfahrt mit dem Fahrrad endete am Montagabend für einen 38-Jährigen in einer Verkehrskontrolle. Um ungefähr 22 Uhr war der Fahrradfahrer auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Ottersweier unterwegs, als er in Höhe eines Supermarktes einer polizeilichen Kontrolle unterzogen wurde. Da bei dem 38-Jährigen offenbar Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde auf freiwilliger Basis ein ...