Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Konz (ots)

Am Sonntag, 12.06.22 kam es gegen 20:35 Uhr auf der K 133 zw. Konz und Wiltingen, der sog. "Wiltinger Kupp", zu einem Motorradunfall. Der 55-jährige Fahrer des Motorrads verlor Ortsausgang Konz die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Kradfahrer fußläufig von der Unfallstelle. Durch Zeugen wurde berichtet, dass der Fahrer des Motorrads verletzt sei, weshalb seitens der Polizei eine Suche, u.a. mit dem Polizeihubschrauber, eingeleitet wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte der Kradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt an seiner Anschrift angetroffen werden.

Am Motorrad und an einem am Fahrbahnrand aufgestellten Verkehrszeichen entstand Sachschaden.

Neben den Einsatzkräften der Polizei befand sich auch ein Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg


Telefon: 06581-91550
Rehlinger, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.06.2022 – 21:51

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf der B51

    Trier (ots) - ~Am heutigen Sonntag, 12.06.2022, ereignete sich gegen 14:15 Uhr auf der B51 in Höhe Trierweiler ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei befuhren die beiden Pkw hintereinander die B51 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Bitburg. In Höhe der Auffahrt zur BAB64 bremste der vorausfahrende Pkw-Führer sein Fahrzeug plötzlich stark ab und wendete verbotswidrig über die Sperrfläche. Der ...

  • 12.06.2022 – 20:37

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen B 269

    Birkenfeld (ots) - Am 09.06.2022 führten Beamte der Polizeiinspektion Birkenfeld mit Unterstützung von Studierenden der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 269, Gemarkung Allenbach, allgemeine Verkehrskontrollen durch. Innerhalb von ca. fünf Stunden wurden 94 Fahrzeuge sowie deren Insassen kontrolliert. Durch die eingesetzten Beamten konnte ein PkW-Fahrer überprüft werden, welcher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. ...

  • 12.06.2022 – 13:49

    POL-PDTR: Unfallverursacher nach ärgerlichem Zusammenstoß gesucht

    Idar-Oberstein (ots) - Am frühen Morgen des 12.06.2022 ereignete sich in der Obersteiner Straße im Stadtteil Göttschied ein Verkehrsunfall, durch den ein leichter Sachschaden entstand. Gegen 07:30 Uhr wurden einige Anwohner des unteren Teils der Obersteiner Straße durch einen lauten Knall buchstäblich aus dem Schlaf gerissen. Jedoch erst zwei Stunden später bemerkte ein Anwohner, dass der linke Seitenspiegel seines ...