Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Wochenendbilanz der Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Idar-Oberstein (ots)

Am Wochenende, vom 29.04.2022 bis einschließlich 01.05.2022, verzeichnete die Polizeiinspektion Idar-Oberstein ca. 62 Einsätze, in denen polizeiliches Erscheinen erforderlich war.

Am Freitag, den 29.04.2022, kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Am Samstag wurden hiesiger Dienststelle mehrere Knallgeräusche, ähnlich eines Schusses, im Bereich Mittelbollenbach gemeldet. Hier wird auf die gesondert gefertigte Pressemeldung verwiesen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde hiesiger Dienststelle eine Schlägerei im Bereich des "Galas" gemeldet. Vor Ort konnte eruiert werden, dass durch eine männliche Person Reizgas versprüht wurde, weshalb mehrere Beteiligte, Atemwegsreizungen erlitten. Eine Person musste für kurze Zeit durch eine Rettungswagenbesatzung medizinisch behandelt werden. Die Ermittlungen zum Tathergang und Motiv dauern an.

Am Sonntag fand zwischen 11 Uhr und 13 Uhr eine Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbund statt. Diese verlief störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
E-Mail: piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.05.2022 – 04:33

    POL-PDTR: 27 jähriger von mehreren Tätern angegriffen und verletzt.

    Trier-Biewer (ots) - Am 02.05.2022, in den frühen Morgenstunden, wurde ein 27 jähriger Mann in Trier-Biewer von mehreren männlichen Personen attackiert. Gemeinsam schlugen und traten die Täter auf den Mann ein. Anschließend flüchteten die Täter in einem PKW vom Unfallort in Richtung Trier. Das Opfer erlitt eine Kopfverletzung und mehrere Schürfwunden am ...

  • 01.05.2022 – 18:51

    POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    L348 Baumholder/Berschweiler (ots) - Am frühen Morgen des 01.05.2022 kam es auf der L348 zwischen Berschweiler und Baumholder zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam der Fahrer des PKW, welcher die L348 aus Richtung Berschweiler befuhr, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit sowie infolge Alkoholgenuss auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. An ...

  • 01.05.2022 – 17:53

    POL-PDTR: Farbschmierereien im öffentlichen Raum

    Mertesdorf (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 28.04.2022 gegen 13:00 Uhr bis Sonntag, 01.05.2022 gegen 09:00 Uhr kam es im Weinbergbereich, an dem neu eingerichteten Aussichtspunkt und der dort eingerichteten Sitzgruppe, zu einer Sachbeschädigung. Durch die Täter wurde mit schwarzer und pinker Farbe sowohl die Sitzgruppe als auch eine etwas entfernt stehende mobile Toilette beschmiert. Ein Entfernen der Farbe gelang ...