Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

L348 Baumholder/Berschweiler (ots)

Am frühen Morgen des 01.05.2022 kam es auf der L348 zwischen Berschweiler und Baumholder zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam der Fahrer des PKW, welcher die L348 aus Richtung Berschweiler befuhr, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit sowie infolge Alkoholgenuss auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden, die Insassen der PKW wurden allesamt verletzt. Die L348 war für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder
Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 01.05.2022 – 17:53

    POL-PDTR: Farbschmierereien im öffentlichen Raum

    Mertesdorf (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 28.04.2022 gegen 13:00 Uhr bis Sonntag, 01.05.2022 gegen 09:00 Uhr kam es im Weinbergbereich, an dem neu eingerichteten Aussichtspunkt und der dort eingerichteten Sitzgruppe, zu einer Sachbeschädigung. Durch die Täter wurde mit schwarzer und pinker Farbe sowohl die Sitzgruppe als auch eine etwas entfernt stehende mobile Toilette beschmiert. Ein Entfernen der Farbe gelang ...

  • 01.05.2022 – 17:45

    POL-PDTR: Vandalismus und Diebstahl in der Agrobstraße

    Trier OT Ehrang (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 29.04.2022, gegen 07:15 Uhr bis Samstag 30.04.2022, gegen 14:00 Uhr kam es in der Agrobstraße in Trier OT Ehrang zu einer erheblichen Sachbeschädigung an einem Wohnmobil und einem Wohnanhänger. Die aktuell stillgelegten Fahrzeuge wurden durch den Geschädigten vorübergehend auf einem Wiesengrundstück abgestellt. Die unbekannten Täter schlugen mehrfach auf das ...

  • 01.05.2022 – 17:41

    POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Eierwurf

    Schweich (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 01.05.2022 kam es zwischen 03:00 Uhr und 09:20 Uhr zu einer Sachbeschädigung im Kornblumenweg in Schweich. Durch den oder die unbekannten Täter wurden vier rohe Hühnereier gegen die Fassade eines Reihenhauses geworfen. Durch das ausgetretene und getrocknete Eigelb wurde der Putz des Hauses derart verunreinigt, dass eine rückstandlose Entfernung nicht möglich war. Es entstand ...