Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Einbruchdiebstahl aus Baucontainer
TR-Euren

Trier (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde im Gewerbegebiet Trier-Euren ein Baucontainer durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Die Baustelle, auf der der Container abgestellt war, befindet sich zwischen der Niederkircher Straße und der Luxemburger Straße. Der mittels massivem Vorhängeschloss gesicherte Baucontainer wurde aufgebrochen und es wurden diverse hochwertige Akku-Werkzeuge entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Zeugen, die im Zeitraum von Freitag, 04.03.2022 bis Montag, 07.03.2022 auffällige Aktivitäten auf der Baustelle oder im näheren Umfeld wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-5210) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
54292 Trier
Telefon: 0651/9779-5210
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 11.03.2022 – 18:48

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit einem Verletzten Verkehrsteilnehmer

    Schweich (ots) - Am Freitag, 11.03.2021 gegen 14:30 Uhr ereignete sich in Schweich auf der L 141 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein PKW Opel, mit einer 35-jährigen Fahrerin befuhr die L 47 aus Schweich kommend in Richtung Föhren. In Höhe der Einfahrt zum Forellenhof wollte sie nach links abbiegen. Ein 59-jähriger BMW-Fahrer konnte sein Fahrzeug noch hinter dem abbiegenden Opel abbremsen. ...

  • 11.03.2022 – 18:19

    POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Ortslage Vollmersbach

    Idar-Oberstein OT Vollmersbach (ots) - Am 11.03.2022 kam es gegen 16:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in der Ortslage Vollmersbach. Hierbei missachtete ein Unfallbeteiligter an der Einmündung K36 auf die L177 die Vorfahrt des von links kommenden Fahrzeuges, weshalb es zur Kollision kam. Im Zuge des Unfallgeschehens wurden zwei ...

  • 11.03.2022 – 11:45

    POL-PDTR: Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Trier (ots) - TRIER-Martinsufer/Ausoniusstraße: Am Donnerstag, den 10.03.2022, kam es morgens gegen 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Ausoniusstraße/Martinsufer. Ein bis dato unbekannter dunkler VW Golf missachtete beim Rechtsabbiegen vom Katharinenufer in die Ausoniusstraße die Vorfahrt eines aus Richtung Martinsufer kommenden ...