Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person am Bahnhofsplatz. Zeugen gesucht.

Trier (ots)

Bereits am 05.01.2022 um 15:22 Uhr kam es im Bereich Bahnhofsplatz/Bahnhofstraße vor dem dortigen Heitkamp-Haus zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer Ford Fiesta kam aus Richtung Fabrikstraße und nahm einem Linienbus der SWT, der aus Richtung Busbahnhof kam, die Vorfahrt. Der Linienbus musste stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Durch die notwendige abrupte Bremsung kam ein Fahrgast in dem Linienbus zu Fall und verletzte sich derart schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Fiesta fuhr dann in Richtung Hauptpost/Moltkestraße weiter, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Es werden Zeugen gesucht, die sich an den Vorfall erinnern und Hinweise zu dem flüchtigen weißen Ford Fiesta geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Trier unter 0651 9779 1710.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.01.2022 – 01:38

    POL-PDTR: Einbruch in Wohnhaus

    Morbach (ots) - Am Dienstag den 11. Januar kam es in Morbach OT Hoxel in der Straße "Roter Weg" zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit zwischen 18:30 und 19:15 Uhr mittels Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Wohnhaus und suchten nach Wertgegenständen oder Bargeld. Der entstandene Schaden liegt im oberen dreistelligen bis unteren vierstelligen Bereich. Durch eine Zeugin in der Nachbarschaft konnten zum ...

  • 12.01.2022 – 18:34

    POL-PDTR: Wohnhausbrand in Idar-Oberstein

    Idar-Oberstein (ots) - Am heutigen Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei Idar-Oberstein zu einem Wohnhausbrand im Stadtteil Oberstein gerufen. Die Löscharbeiten vor Ort gestalteten sich aufgrund der starken Rauchentwicklung und der großen Hitze äußerst schwierig. Eine Person konnte mit leichten Verletzungen aus dem brennenden Haus gerettet werden. Für einen weiteren Bewohner kam leider jede Hilfe zu spät. Die ...

  • 12.01.2022 – 14:52

    POL-PDTR: Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Morbach GT Hundheim (ots) - Am Dienstag, den 11.01.2022, in dem Zeitraum von 12.00 Uhr - 21.00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in ein Anwesen in Morbach, GT Hundheim, Auf dem Höstchen, einzubrechen. Der oder die Täter begaben sich hinter das Anwesen und versuchten eine Terrassentür aufzuhebeln. Da die Tür sich so nicht öffnen ließ, blieb es glücklicherweise beim Versuch. Der durch die Tat entstandene ...