Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfallbeschädigter Nissan Navara (Pick-up) gesucht! Trittbrett blieb an der Unfallstelle zurück!

Idar-Oberstein (OT Mittelbollenbach) (ots)

Verkehrsunfallflucht in Mittelbollenbach

Am 10.01.2022 ereignete sich gegen 01:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in 55743 Idar-Oberstein (OT Mittelbollenbach). Ein PickUp kam vermutlich aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit in der Mittelbollenbacher Straße von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Straßenschild, einem ordnungsgemäß geparkten PKW, sowie mit einem Unterstand für Mülltonnen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher in Richtung Kirchenbollenbach ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich.

Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile handelt es sich beim unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um einen grünen Nissan Navara (Pick-up).

Zeugen, welche Angaben zu dem Verkehrsunfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können werden gebeten sich unter der 06781-5610 bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610
piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 10.01.2022 – 00:19

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Hermeskeil (ots) - Am 08.01.2022 kam es in der Zeit zw. 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Trierer Straße 42 auf dem Parkplatz der Caritas /Kinderfrühförderung (ehemaliger Parkplatz der alten Poststelle) zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein silberner PKW der Marke Daimler Benz an der Kofferraumklappe beschädigt. Der Verursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.01.2022 – 21:57

    POL-PDTR: Zeugen nach Schilderdiebstahl gesucht

    Morbach (ots) - Am Sonntag, 9. Januar, wurde gegen 16 Uhr an einem Heiligenhäuschen in Morbach-Merscheid ein Verkehrsschild gefunden, welches in Richtung Bruchweiler/Idar-Oberstein weist. Eine Absuche in der Ortslage Morbach ergab, dass das Schild in die Industriestraße/abknickende Vorfahrt zur Hochwaldstraße in Richtung Bruchweiler gehört und dort offenbar zuvor abmontiert und entwendet worden ist. Vermutlicher ...

  • 09.01.2022 – 17:26

    POL-PDTR: Diebstähle aus PKW

    Baumholder (ots) - Drei Diebstähle aus Pkw nahm die Polizei in Baumholder am Sonntag auf. Die Taten, allesamt im Stadtgebiet Baumholder, dürften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet haben. In einem Fall blieb es dabei, dass der Pkw durchwühlt wurde. Entwendet wurde offensichtlich nichts. In einem weiteren Fall wurde eine im Auto liegende Handtasche mit Personalausweis und Führerschein entwendet. Im dritten Fall wurde ein Musik-Player iPod touch sowie ein ...