Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Wohnungseinbruch in Anwesenheit der Bewohner in Baumholder

Baumholder (ots)

In den frühen Morgenstunden des 27.09.2021 verschaffte sich ein bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Kirchstraße von Baumholder. In Anwesenheit der Hausbewohner, hebelte der Täter eine "auf Kipp" stehende Balkontür auf und gelangte so ins Anwesen. Von diesen Geräuschen geweckt, stand die Hauseigentümerin auf und begab sich in den Hausflur. Dieses bemerkte der Täter und flüchtete unerkannt und ohne Beute durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung. Die Tat hat sich gegen ca. 04:00 Uhr morgens ereignet.

Die Polizeiinspektion Baumholder bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat.

Sachdienliche Hinweise können an die Polizei in Baumholder unter der Telefonnummer 06783/9910 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Baumholder
pibaumholder.wache@polizei.rlp.de

Telefon: 06783/9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 27.09.2021 – 02:18

    POL-PDTR: Erneuter Diebstahl aus einem Hofladen mit Vertrauenskasse

    Morbach-Hundheim (ots) - Am 26.09.2021 kam es um 16:01 Uhr in der "Milchtankstelle" am Reinhardshof in Morbach-Hundheim zum Diebstahl der Tageseinnahmen und einiger zum Verkauf angebotener Lebensmittel. Die drei bislang unbekannten männlichen Täter betraten zur genannten Uhrzeit die Milchtankstelle und entwendeten aus der Kasse und dem Verkaufsregal Diebesgut im Wert von circa 250 Euro. Die Tathandlung wurde von der im ...

  • 27.09.2021 – 01:41

    POL-PDTR: Pkw Fahrer verursacht Sachschaden beim Ausparken.

    Osburg (ots) - Am Sonntag, den 26.09.2021, gg. 21.45 Uhr, verursachte ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle in Osburg, beim Ausparken einen Sachschaden. Zum diesem Zeitpunkt parkten lediglich Person auf dem Parkplatz, welche als Wahlhelfer eingesetzt waren. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein andere Pkw, welcher durch die Polizei nicht mehr vor Ort angetroffen wurde, beschädigt worden sein könnte. ...

  • 27.09.2021 – 00:49

    POL-PDTR: Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus in Baumholder

    Baumholder (ots) - Am Abend des 25.09.2021 verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus im Sonnenweg von Baumholder. Der Tatzeitraum lässt sich hierbei auf 19:00 Uhr bis 22:45 Uhr eingrenzen. Als der Hauseigentümer gegen 22:45 Uhr nach Hause kam, nahm er den Lichtschein von Taschenlampen aus dem Haus wahr. Der oder die Täter ließen daraufhin von ihrer Tat ab und ergriffen die Flucht ins ...