Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfallflucht im Aveler Tal

POL-PDTR: Unfallflucht im Aveler Tal
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Samstag, den 28.08.2021 kam es um 16:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Aveler Tal in Trier. Der verantwortliche SUV, ein silber-grauer BMW Modell: X3, geriet aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit zwei am Seitenrand abgestellten PKW zusammen. Im Anschluss setzte er ohne zu Zögern zurück und flüchtete von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kohlenstraße/Petrisberg. Seine Flucht führte mutmaßlich durch die Robert-Schumann-Allee und durch die Sickingenstraße in Richtung Olewig.

Der verantwortliche Fahrzeugführer wird als ca. 40-50 Jahre alt mit grauen Haaren beschrieben. Der Unfallwagen müsste erhebliche Schäden im Frontbereich, insbesondere rechtsseitig, aufweisen. Insbesondere die Lichtanlage müsste stark beschädigt sein. Der Fremdschaden wird auf ca. 8000 EUR geschätzt.

Die Polizeiinspektion Trier bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere wird nach Hinweisen über den aktuellen Aufenthaltsort des flüchtigen PKW und des verantwortlichen Fahrzeugführers gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
54292 Trier
Telefon: 0651/9779-5210
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.08.2021 – 18:55

    POL-PDTR: Brand am Lindenhof bei Baumholder

    Baumholder (ots) - Mehrere Anrufe gehen am frühen Nachmittag bei der Polizeiinspektion Baumholder ein, dass es am Lindenhof Ortsausgangs Baumholder Rtg. Ruschberg brennt. Ein am Wohnhaus angebauter Schuppen steht in Vollbrand. Personen befinden sich nicht mehr im Gebäude. Durch die eintreffende Feuerwehr kann der Schuppen abgelöscht werden. Ein Traktor, drei Rasenmäher, eine Betonmischmaschine, eine Wippsäge sowie ...

  • 27.08.2021 – 18:30

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Konz (ots) - In Konz Brunostraße 1 wurde am 27.08.2021 zw. 12.30-17.00 Uhr ein schwarzer Hyundai hinten links an der Stoßstange durch anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zur Aufklärung werden an die Polizei Konz unter der Tel. 06501/92680 erbeten. Rückfragen bitte an: PW Konz Telefon: 06501 9268-0 pwkonz@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 27.08.2021 – 12:56

    POL-PDTR: Diebstahl einer Überwachungskamera

    Idar-Oberstein (ots) - Am Freitag, den 27.08.2021, zwischen 03:20 Uhr und 03:30 Uhr, wurde im Friedrich-Ebert-Ring in Idar-Oberstein eine Überwachungskamera, welche an einer Hausfront montiert war, durch einen bisher unbekannten, männlichen Täter entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...