PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

22.02.2021 – 16:36

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: PKW-Einbrüche in Hermeskeil

Hermeskeil (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.02.2021 - 22.02.2021) wurde in der Gusenburger Straße in Hermeskeil durch unbekannte Täter in mehrere Fahrzeuge eingebrochen. Hierzu wurde sich durch Einschlagen der Fensterscheiben Zugang zum Fahrzeuginneren verschafft, welcher anschließend nach Wertsachen durchsucht wurde.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503 9151-0 mitzuteilen oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier