Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung am Bahnhof Idar-Oberstein

Idar-Oberstein (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten am 18.02.2021 gegen 15:30 Uhr die öffentliche Sanitäranlage des Bahnhofs Idar-Oberstein. Hierbei wurde im Bereich der Herrentoiletten ein Toilettendeckel mutwillig zerbrochen. Die Tat wurde zudem von einem der Täter mit dem eigenen Smartphone gefilmt. Der Schaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-5610 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.02.2021 – 15:39

    POL-PDTR: Diebstahl einer Handtasche in Oberstein

    Idar-Oberstein (ots) - Einer Touristin wurde am frühen Samstagnachmittag gegen 13 auf dem Vorplatz des Modepark Röther ihre dort auf einer Bank vergessene Handtasche entwendet. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Idar-Oberstein unter 06781-5610 zu melden. Rückfragen bitte an: Hinweise und Rückfragen an POLIZEIINSPEKTION IDAR-OBERSTEIN Hauptstraße 236 55743 ...

  • 20.02.2021 – 13:17

    POL-PDTR: Nachtrag/Korrektur zur Personenrettung im Bereich Altfels

    Kastel-Staadt (ots) - Irrtümlicherweise wurde in der heutigen Meldung von 12:33 Uhr veröffentlicht, dass die Person vom Rettungshubschrauber geborgen wurde. Richtig ist, dass die Personenrettung durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren durchgeführt wurde. Die speziell ausgebildeten Höhenrettungskräfte der Berufsfeuerwehr Trier und der freiwilligen Feuerwehr Beurig haben die Person geborgen, vom Felsplateu verbracht ...