Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

Hermeskeil (ots)

In dem Zeitraum vom 03.09.20, 00:00 Uhr bis zum 04.09.20, 05:00 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter schwarzer BMW in der Straße "Frauenrötchen" in Hermeskeil beschädigt. Beide Fahrzeugseiten wurden zerkratzt. Zudem wurde der rechte Hinterreifen beschädigt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Telefon: 06503-91510
Email: pihermeskeil@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pihermeskeil

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.09.2020 – 11:55

    POL-PDTR: Polizeiinspektion Trier: Unbelehrbarer Vandale

    Trier (ots) - Trotz bestehendem Hausverbot und stark alkoholisiert betrat der 37 jährige polizeibekannte Tatverdächtige in den frühen Abendstunden des 07.09.2020 das Trierer Alleencenter. Dort erkannte ihn eine Mitarbeiterin, die der Mann zunächst verachtend anspuckte. Als die Frau den Sicherheitsdienst alarmierte, begab sich der Mann ins angrenzende Parkhaus, wo er sein schiebendes Fahrrad mit voller Wucht gegen ...

  • 08.09.2020 – 11:29

    POL-PDTR: Polizeiinspektion Trier: Zwei Fälle von Volksverhetzung

    Trier (ots) - In gleich zwei voneinander unabhängigen Fällen leitete die Polizeiinspektion Trier am 07.09.2020 Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Volksverhetzung ein. Im ersten Fall hatte ein Lkw-Fahrer in einem Trierer Neubaugebiet seine Ladung an einer Baustelle abzuliefern. Aufgrund der beengten Verhältnisse musste er dafür sein Fahrzeug am Fahrbahnrand abstellen, um die schwere Fracht mittels Kran vom ...