Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Osterwicker Straße/Coesfelder wütet

Coesfeld (ots)

Weil er Liebeskummer gehabt habe, ist ein 23-jähriger Coesfelder am späten Samstagabend auf Randale-Tour gegangen. Gegen 22.30 Uhr ging der Einsatz bei der Polizei ein. Der Mann trat nicht nur einen Außenspiegel von einem Auto an der Neustraße ab. Im Laufe seiner Wüterich-Tour zog es den Coesfelder zur Osterwicker Straße, wo er seinen Frust weiter am Besitz anderer abließ. Er beschädigte die Tauschkiste der Caritas, warf ein Fahrrad gegen ein geparktes Auto, schmiss ein weiteres in eine Hecke und stahl einen Cityroller. Der 23-Jährige erhielt die Gelegenheit, sich im Polizeigewahrsam zu beruhigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 21.06.2020 – 16:25

    POL-COE: Lüdinghausen, Wolfsberger Straße/ Disselhook, Gullydeckel ausgehoben

    Coesfeld (ots) - Nach einem Zeugenhinweis stellten Beamte der Polizeiwache Lüdinghausen am Freitag, 19.06.20, gegen 23:35 Uhr, zwei ausgehobene Gullydeckel im Bereich Wolfsberger Straße/ Disselhook fest. Bislang unbekannte Täter hatten einen Gullydeckel auf dem Radweg, den anderen unmittelbar auf der Fahrbahn der Wolfsberger Straße abgelegt. Beide wurden wieder ...

  • 21.06.2020 – 15:28

    POL-COE: Nottuln-Appelhülsen, Ahornweg, Kradfahrer unter Alkoholeinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Freitag, 19.06.20, fuhr ein 59jähriger Schapdettener mit seinem Leichtkraftrad gegen 15:50 Uhr auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf dem Ahornweg in Appelhülsen auf. Beim Versuch sein Krad abzustellen, verlor er sein Gleichgewicht, kippte zur Seite und beschädigte hierbei den geparkten Ford Mondeo einer 54jährigen Appelhülsenerin. Bei ...