Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mettweiler (ots)

Im Rahmen eines Polizeieinsatzes fiel den eingesetzten Polizeibeamten am 29.07.2020 gegen 16.50 Uhr erstmals ein grüner Ford Fiesta ohne Kennzeichen auf, der von einem jungen Mann an der Einsatzstelle vorbeigeführt wurde. Unmittelbar nach der Aufnahme dieses Sachverhaltes konnte das Fahrzeug in Mettweiler am Fahrbahnrand abgestellt, entdeckt werden. Der neben dem Auto sitzende Mann flüchtete zunächst fußläufig. Als sein Auto abgeschleppt wurde, konnte der 19-jährige Fahrer in Tatortnähe gestellt werden. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Baumholder
St.-Hubertus-Str. 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783 - 9910
email: pibaumholder@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.07.2020 – 19:55

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit kurzzeitiger Sperrung der L348

    Fohren-Linden (ots) - Ein 59-jähriger LKW Fahrer wollte am 29.07.2020 gegen 16.20 Uhr in Höhe der Ortslage Fohren-Linden nach links auf die L348 in Richtung Freisen abbiegen. Hierbei übersah er die aus Richtung Freisen kommende, bevorrechtigte, 19-jährige Autofahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Zur Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn teilweise für ca. eine Stunde gesperrt werden. Verletzt wurde niemand, ...

  • 29.07.2020 – 18:31

    POL-PDTR: Mietwagen beschädigt

    Birkenfeld (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 28.07.2020, auf Mittwoch, den 29.07.2020, wurde im Schwalbenweg in Birkenfeld ein dort in einer Hauseinfahrt abgestellter roter Mietwagen mit Wiesbadener Kennzeichen ( WI) beschädigt. Der Mieter des Fahrzeugs stellte am Morgen längliche Kratzspuren auf der Motorhaube fest. Wer Verursacher dieses Schadens ist, ist bis dato unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion Birkenfeld Telefon: ...

  • 29.07.2020 – 18:22

    POL-PDTR: Hochsitz gestohlen

    Buhlenberg (ots) - Unbekannte Täter stahlen in der Zeit vom 15. 06. 2020 bis 11.07.2020 einen sogenannten Alu-Hochsitz, der an einem Baum im Bereich des Waldhofes/ Buhlenberg befestigt war. Der Gemeinde Buhlenberg entstand dadurch ein Schaden von 480 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion Birkenfeld Telefon: 06782-9910 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...