Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

Trier (ots)

Am Donnerstag, den 16.07.2020 wurde in der Zeit zwischen 10:00 - 14:30 Uhr im City-Parkhaus Trier, 4. Parkdeck, ein grauer 3er BMW Kombi an der Beifahrerseite beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Wer Kann Angaben zum Verursacher/- in machen? Wenn kann Angaben zum verursachenden zum Pkw machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Innenstadt

Telefon: 0651-9779-1715
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.07.2020 – 10:08

    POL-PDTR: Unfallserie in Weierbach, Nahbollenbach und Rhaunen fordert drei Verletzte

    Idar-Oberstein (ots) - Am Mittwoch, den 15. Juli kam es im Dienstgebiet der Polizei Idar-Oberstein gleich zu drei Verkehrsunfällen mit Personenschaden. Zunächst kam es um 12.30 Uhr zu einem Unfall mit Radfahrerin in Weiherbach im Bereich des Bahnüberganges Zwischen Wasser. Hier kam eine 69-Jährige ohne Zutun Dritter zu Fall und zog sich eine schwere Beinverletzung ...

  • 16.07.2020 – 09:43

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer. Zeugen gesucht !

    Trier (ots) - Am Freitag, den 10.07.2020, kam es gegen 09:30 im Kreuzungsbereich Friedrich-Wilhelm-Straße/ Südallee zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einem Fahrrad. Während das Taxi aus der Friedrich-Wilhelm-Straße kommend nach rechts in die Südallee einbog kam es zu einer Kollision mit einem Fahrrad. Die Radfahrerin wurde hierdurch verletzt. Es werden ...